Hallo,liebe Katzenfreunde, ich bin Anja  Genzel und begrüße euch recht herzlich auf meiner Hompage. Wir lieben , sicher´genau wie ihr, unsere kleinen Stubentiger über alles. Mein Mann Enrico sorgt mit seinem handwerklichen Geschick für alles was zum Wohlbefinden unserer großen und kleinen Lieblinge beiträgt.  Lilly, die Jugendliche in unserer Familie, ist hier mit ihrem Kater  Bubble Gum zu sehen und kümmert sich nicht nur um ihn liebevoll.  Unser Nesthäkchen Rose Caroline schmust natürlich am liebsten mit den Katzenkindern. Sie sind wunderbare Freunde. Vielleicht interessiert euch auch wie alles begann ? Angefangen hat es mit RED, den wir aus dem Tierheim zu uns holten. Wir kümmerten uns besonders aufmerksam um ihn, als er an Krebs erkrankte. So war die Entscheidung, ihn mit dem Kater Einstein noch einmal einen Spielgefährten zu geben, genau richtig. Nun erlebte er tatsächlich so etwas wie einen 2. Katzenfrühling bis er schließlich 2006 eingeschläfert werden musste, um ihm größeres Leid zu ersparen. Leider ging auch Einstein viel zu früh über die Regenbogenbrücke und Lilly, die ihn sehr ins Herz geschlossen hatte, war besonders traurig. Für uns stand jedoch fest: Nie mehr ein ein Leben ohne Katzen. Nach reichlichem Überlegen beschloss der Familienrat: British Kurzhaar sollte es sein.  So gesellten sich in kurzer Zeit zu Ronja ( genannt Bärchen ) Quantus, Dixi, Onkel Sam und schließlich Paloma. Unsere Katzenzucht begann. Und so freuten wir uns auf viele Schmuse- und Kuschelstunden und das kleine, große Wunder, wenn sich  wieder Nachwuchs einstellte.  Wenn ihr noch mehr erfahren wollt, meldet euch einfach bei uns und lernt uns kennen. Alles Liebe Anja und Familie
Wo immer sich eine Katze niederlässt, wird sich das Glück einfinden.
© Vom grünen Werrathal 2017
Hallo,liebe Katzenfreunde, ich bin Anja  Genzel und begrüße euch recht herzlich auf meiner Hompage. Wir lieben , sicher´genau wie ihr, unsere kleinen Stubentiger über alles.  Mein Mann Enrico sorgt mit seinem handwerklichen Geschick für alles was zum  Wohlbefinden unserer großen und kleinen Lieblinge beiträgt.  Lilly, die Jugendliche in unserer Familie, ist hier mit ihrem Kater  Bubble Gum zu sehen und kümmert sich nicht nur um ihn liebevoll.  Unser Nesthäkchen Rose Caroline schmust natürlich am liebsten  mit den Katzenkindern. Sie sind wunderbare Freunde. Vielleicht interessiert euch auch wie alles begann ? Angefangen hat es mit RED, den wir aus dem Tierheim zu uns holten.  Wir kümmerten uns besonders aufmerksam um ihn, als er an Krebs erkrankte.  So war die Entscheidung,  ihn mit dem Kater Einstein noch einmal einen Spielgefährten zu geben,  genau richtig. Nun erlebte er tatsächlich so etwas wie einen  2. Katzenfrühling bis er schließlich 2006 eingeschläfert werden musste,  um ihm größeres Leid zu ersparen. Leider ging auch Einstein viel zu früh  über die Regenbogenbrücke und Lilly, die ihn sehr ins Herz geschlossen hatte,  war besonders traurig. Für uns stand jedoch fest: Nie mehr ein Leben  ohne Katzen. Nach reichlichem Überlegen beschloss der Familienrat: British Kurzhaar  sollte es sein.  So gesellten sich in kurzer Zeit zu Ronja ( genannt Bärchen ) Quantus, Dixi,  Onkel Sam und schließlich Paloma. Unsere Katzenzucht begann. Und so freuten wir uns auf viele Schmuse- und Kuschelstunden und das kleine,  große Wunder, wenn sich  wieder Nachwuchs einstellte.  Wenn ihr noch mehr erfahren wollt,  meldet euch einfach bei uns und lernt uns kennen. Alles Liebe Anja und Familie
© Vom grünen Werrathal 2017